10 Dinge, die Eltern durch ihre Kinder lernen

Jessi vom Blog feierSun`s World hat eine Art Blogparade zum Thema „10 Dinge, die wir durch unsere Kinder lernen“ ins Leben gerufen, inspiriert vom gleichnamigen Stern-Artikel. Ich wurde zwar nicht direkt getaggt, habe mich aber angesprochen gefühlt ebenfalls einen Post zu diesem Thema zu schreiben.
Denn dass wir durch unsere Kinder lernen, ist unbestritten. Die Frage ist nur, WAS wir von ihnen lernen. Ich könnte jetzt Sachen aufzählen, wie: ich habe von Wirbelwind gelernt mehr aus mir herauszukommen oder die Welt wieder etwas naiver zu betrachten. Aber wenn ich mich am Stern-Artikel orientiere, ist wohl doch eher die humoristische Interpretation des Themas gefragt. Na dann mal los! ;-)


Das habe ich von Wirbelwind gelernt: 

Fertig. Ich hoffe es hat Euch gefallen. Wer mitmachen möchte, schaut einfach mal bei Jessi vorbei.

Eure Wiebke

Labels: , ,