Ein Gewinnspiel - jippieeeeee!!!

Oh ich bin soooo aufgeregt! Denn zum allerersten Mal darf ich ein Gewinnspiel auspreisen! Ja, ihr habt richtig gehört, ein Gewinnspiel auf DIESEM Blog. Toll, oder? Ich hoffe, dass sich auch gaaaanz viele daran beteiligten, denn wie sähe es denn aus, wenn Wirbelwind in einen Lostopf greift und nur ein Los zur Wahl stünde. Das wollt ihr doch nicht, oder. Es sei denn natürlich, es ist Eurer los ;-)
Funky Giraffe
Aber nun ersteinmal zu den Preisen. Sie werden netterweise von Funky Giraffe zur Verfügung gestellt. Der Online-Shop bietet hochwertige und zugleich witzig designte Produkte an. Das Besondere daran ist, dass die Produkte hypoellergen sind und aus umweltfreundlichen Materialien bestehen, so dass sie für Eure Babys und Kleinkinder besonders gut geeignet sind. Sie haben beispielsweise sehr schöne Tücher. Besonders gut gefallen hat mir das Lebkuchenmännchen als Motiv. Aber da Weihnachten schon vorbei ist, gibt es doch etwas anderes ;-) Neben den Tüchern werden auch T-Shirts, Mützen, Schuhe, Strampler und Bodys angeboten. Und das Beste daran ist: wenn man mehrere Tücher bestellt, bekommt man Mengenrabbatt und die Versandkosten betragen nur 1 Euro! Und Ihr dürft eine schöne Auswahl davon gewinnen. Farblich habe ich es "unisex" gehalten, dass es für jeden interessant wird, und natürlich frühlingshaft, denn der steht ja auch vor der Tür ;-)
Und darüber kann sich der Gewinner freuen: Als erstes gibt es ein wunderschönes gelbes Halstuch mit Kirschmotiv, sowie ein XL-Halstuch in uni-grün. Und da zwei tolle Preise noch nicht genug sind, wird noch ein schnuckeliges gelbes Langarmshirt dazugelegt, mit einer süßen Giraffe drauf (Größe 3-48 Monate möglich).
 
Und nun fragt Ihr Euch bestimmt, was Ihr tun müsst, um die tollen Preise zu erhalten? Ganz einfach:
1. Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post, damit ich weiß, dass Ihr teilnehmen wollt. Bitte gebt unbedingt Euren Namen an, damit ich den Gewinner später zuordnen kann.
2. Werdet Fan von "Verflixter Alltag" auf Facebook, falls Ihr es noch nicht seid. Wenn Ihr nicht bei Facebook seid, könnt Ihr mir auch ein Herz bei Brigitte Mom Blogs schenken ;-)
3. Wenn Ihr den Beitrag auf Facebook teilt, gibt es ein Extra los! Gebt mir dann aber bitte über die Kommentarfunktion Bescheid, damit ich das berücksichtigen kann. 

Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Das heißt ihr könnt bis zum 22.2. teilnehmen. Den Gewinner zieht Wirbelwind dann am 23.2. unter allen Teilnehmern.

Und nun viel Erfolg!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Labels: