Freitagsfüller #2



Hier ist er wieder, mein Freitagsfüller:

1.  Es sieht so aus, dass der Frühling doch vor der Tür steht. Schade, eigentlich, den Schlitten haben wir kaum benutzt.

2.  Vielleicht sollte ich dem Wettergott mal `ne Mail schreiben, oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel für Unkonzentriertheit bin ich. Eigentlich wollte ich doch noch was für die Arbeit machen, aber ne, da schreibe ich diesen Post!

4.  Mein Pudding aus dem Kühlschrank, wo ist er denn hin

5.  Wintersport macht bestimmt Spaß, hab ich aber ewig schon nicht mehr gemacht.

6.  Meine Müdigkeit ist unverändert und groß, obwohl ich die Nacht sieben Stunden am Stück geschlafen habe

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wöchentlichen Ausgehabend, morgen habe ich die Besichtigung unserer Hochzeitsfeier-Lokation geplant und Sonntag möchte ich mich von Wirbelwinds Großeltern verwöhnen lassen ;-) !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Wiebke

Labels: