Gewinne einen tollen Sandkasten von Fatmoose


Bildrechte: fatmoose.de
Ich habe heute für Euch ein ganz tolles Gewinnspiel! Ich darf an Euch einen Sandkasten von Fatmoose verlosen!  
Ich weiß, bei dem Wetter draußen denkt man nicht sofort an den Sommer. Aber er kommt bestimmt, versprochen. Und dann seid Ihr gut vorbereitet und könnt bei den ersten Sonnenstrahlen Euren Kindern eine Riesenfreude machen.
 
Doch von Vorne. Jetzt stelle ich Euch erst einmal den Sandkasten etwas genauer vor.


Der SandSeat Sandkasten besteht aus kesseldruckimprägniertm Holz, für eine besonderes lange Haltbarkeit. Was mir an dem Sandkasten besonders gut gefällt ist einmal die durchdachte Sitzgelegenheit, bei der nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern es deutlich bequemer haben, als bei herkömmlichen Sandkästen. Und das Praktische daran ist, dass genau diese Sitze zu einem Klappdeckel zusammengefaltet werden können, wenn man mit dem Buddeln fertig ist.
Bildrechte: fatmoose.de
Bildrechte: fatmoose.de

Und, habe ich Euch heiß gemacht? Bevor Ihr Euch das Maßband schnappt und schon einmal ausmessen geht, wo der Sandkasten denn am besten hinpassen würde, hier noch die Maße: der Sandkasten ist 110x125cm groß.

Und wer jetzt überlegt, wie der Garten neben dem Sandkasten noch kindergerecht gestaltet werden kann, der findet auf Fatmoose weitere tolle Spielgelegeneheiten, beispielsweise kreative Spieltürme mit Rutsche. Das wäre auch etwas für unseren Wirbelwind, wenn wir den Platz dazu hätten. Das Preis-Leistungsverhältnis und der kostenlose Versand sind in jedem Fall unschlagbar. 

So, nun aber zurück zum Sandkasten. Ihr fragt Euch sicherlich, wie Ihr ihn denn nun gewinnen können. Hier erfahrt Ihr mehr...

Und so könnt Ihr den Sandkasten gewinnen: 
So, und nun wünsche ich Euch viel Erfolg!

Ich mache mich jetzt ans Sachen packen. Wir besuchen über das verlängerte Wochenende eine Freundin in Den Haag. Ich bin mal gespannt, wie Wirbelwind die lange Autofahrt übersteht. Ich werde berichten, wenn nicht hier auf dem Blog, dann zumindest auf Facebook und Co.

Eure Wiebke

Labels: