Linkparty im Dezember: Wer bin ich?

Sicherlich habt Ihr jetzt gedacht, dass die Linkparty im Dezember etwas mit Weihnachten zu tun haben wird. Ha, falsch gedacht. Das kann ja jeder ;-) Ok ich gebe zu, ich hatte es in Erwägung gezogen. Aber einige Blogs machen ähnliche Aktionen, so dass ich es für überflüssig hielt. 
Aber ein wenig hat mich die Weihnachtszeit schon inspiriert. Denn es ist eine Zeit der Nächstenliebe, des Miteinander, genauer gesagt des Miteinander unter uns Elternbloggern. Und so frage ich in diesem Monat: wer steckt hinter dem Blog? Wer schreibt hier? Wer bin ich?

Worum geht es?

Nutzt diese Linkparty, um Euren Blog und insbesondere die Person dahinter vorzustellen. Zeigt, wer Ihr seid, was Ihr macht, was Euch ausmacht. Warum bloggt Ihr, seit wann, wie oft, worüber und überhaupt. Klar habt Ihr wohl alle eine "über mich"-Seite. Aber mal ehrlich, so aktuell und ausführlich ist die sicherlich nicht. Nutzt diese Linkparty, um Eure Leser einmal transparent zu machen, wer Ihr seid. Dann könnt Ihr auch prima auf Euer "Über mich"-Seite dazu verlinken ;-)
Lasst uns ein kleines Netzwerk spannen zwischen den Blogs und den Personen dahinter! Denn so seht Ihr auf einen Blick, wer sich hinter den kreativen, lustigen, ehrlichen oder emotionalen Beiträgen verbirgt.

Und natürlich gilt auch hier wieder: es müssen keine neuen Beiträge sein, auch ein "alter" kann verlinkt werden, in welchem zu Dich oder Deinen Blog bereits vorstellst.  
Und auch zu eng muss das Thema nicht interpretiert werden. Freiräume sind erlaubt ;-)


Wie mache ich mit? 

Sende mir Deinen Link per Mail zu, kommentiere unter diesem Beitrag oder erwähne mich bei Twitter (@verflixtealltag #verflixteLinkparty). Ich ergänze dann den Link in der unten aufgeführten Liste. 
Sofern ich nicht gerade mit Windelwechseln oder Kinderwagenschieben beschäftigt bin, retweete ich Dich mit Deinem Beitrag gerne auf Twitter.

So und nun bin ich gespannt, wer sich hier einfindet und etwas aus dem Nähkästchen plaudert.

Eure Wiebke


Hier werden Eure Beiträge verlinkt:

Mama geht online ist der erste Teilnehmer. Sie sagt, ihre "Über Mich-Seite" passt hier perfekt. Na dann, herzlich Willkommen bei meiner Linkparty ;-)

Tine von Chaosfloh erklärt, wie ihr Blog zu seinem Namen kam.

Die Frühlingskindermama nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit und zeigt, warum die Veränderung zur Mama ein so großer Schritt für sie ist.

Hier ist mein Beitrag: meine Blogger-Nische

  

Labels: ,