Womit man rechnen muss, wenn das Baby schläft (Bullshit-Bingo)

Noch schläft es...
Dein Baby ist ENDLICH eingeschlafen. Vielleicht liegt es jetzt brav in seinem Bettchen und döst vor sich hin, vielleicht bist Du aber auch mit dem Kinderwagen bereits 10 Runden um den Block gefahren, damit es endlich die süßen Äuglein schließt. Und plötzlich werden Dir die Geräusche der Umgebung erst bewusst. Dinge, die Du vorher nie beachtet hast, sind plötzlich allgegenwärtig und, das ist das Schlimme, sooooo lauuuuut! Und plötzlich läuft das Baby Gefahr aufzuwachen, obwohl es noch nicht ausgeschlafen hat. Was einem zu Hause und unterwegs so passieren kann, habe ich einmal (aus realen Gegebenheiten) in zwei aussagekräftigen Bullshit-Bingos zusammen getragen.


Hier kommen sie also: laute Indor- und Outdoor-Aufwachgründe für Babys, BEVOR sie ausgeschlafen haben.

Indoor


Outdoor 


Und? Bingo?

Eure Wiebke

Labels: ,