Linkparty im Februar: Mutterliebe / Vaterliebe

Ein neuer Monat hat begonnen, und damit auch eine neue Linkparty. Gestern endete die Januar-Linkparty "Liebenswerte Macken", bei welcher sich so viele beteiligt haben. Vielen Dank!!! Es freut mich, von den Besonderheiten Eurer Kinder zu lesen. Ist es nicht toll, wie einzigartig sie sind? Wer hätte vor der Geburt gedacht, was für unverwechselbare Wesen einmal das eigene Leben bereichern? Also ich habe mir es in den kühnsten Träumen nicht so ausmalen können. Und das meine ich in erster Linie positiv :-P. Und das bringt mich zur Linkparty im Februar, die sich quasi fließend an das Januar-Thema anschließt: Mutterliebe / Vaterliebe. Und das bringt mich zur Linkparty im Februar, die sich quasi fließend an das Januar-Thema anschließt: Mutterliebe / Vaterliebe.


Ich sammle quasi diesen  Monat Eure geballte Liebe. Wie passend, dass auch bald der Valentinstag vor der Tür steht. Da kommt Ihr doch hoffentlich in Stimmung und schreibt mir ein paar schöne Zeilen. An folgenden Fragen könnt Ihr Euch orientieren:

Also haut in die Tasten, lasst Euer Herz sprechen. Schreibt über Eure Mutter- und Vatergefühle, wie sie sich anfühlen und eventuell gewandelt haben.

Ihr habt bereits darüber geschrieben? Dann gebt mir Bescheid. Ich verlinke allee Eure mehr oder weniger starken Liebesbekundungen am Ende dieses Beitrags. Und besonders würde ich mich ja freuen, wenn auch die Väter Ihre Sicht der Dinge beschreiben. 

Schickt mir den Link in der Kommentarfunktion, per Mail oder Twitter, ich ergänze ihn dann hier unter dem Beitrag. 

Und nun lasst Euren Gefühlen freien Lauf. Ich bin, wie immer, gespannt auf Eure Beiträge. 

Eure Wiebke

Eure Beiträge (ältere Beiträge sind mit der entsprechenden Jahreszahl versehen):

Frühlingskindermama: Liebe fühlt sich sehr verschieden an (2015)
Mama in Hamburg: Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe 
Glucke und so: 730 Tage bist Du jetzt schon da (2015)
Mamasprosse: Mutterliebe 2.0 
Stadtmama: Tage wie dieser...
Wurzelinchen: Unser erweitertes Wohnzimmer - Zeit für die Mutterliebe-Intensivkur
Alltag mit Kindern: Vaterliebe - Mutterliebe 
Trippingtribe: Ein einziger Herzschlag
Marmeladenschuh: Schrecklich schön - Mutterliebe
Familie Motte: Meine kleine große Motte
Kellerbande: Wochenmotto oder Mutterliebe zum Valentinstag
Bilderbuchbaby: Love, love, love - so fühlt sich Mutterliebe für mich an
anny can`t sleep: Band der Liebe
Mama geht online: Keine Liebe auf den ersten Blick
Daheim und mehr: Mutterglück ist keine Mikrowelle
Neverlookedsobeautiful: Reality Bites: keine Worte für die Mutterliebe
Mama on the rocks: Meine Kinder sind Einzelstücke
Schnuppismama: Warum man Mütter für verrückt erklären lassen könnte
HerzKindMama: Mutterliebe - die stärkste Liebe?
Mrs K.Ess: Das beste Jahr - Ode an einen kleinen Menschen
Großstadtküste: Vaterliebe? So etwas kenne ich nicht.
Liniert-kariert: Mutterliebe. In Sätzen 

Verflixter Alltag: Liebesbrief an meine Tochter (2014)
Verflixter Alltag: Wie sich die Liebe zu meinen Kindern entwickelte

Labels: