Eure Herzensposts des Monats Juni (#Herzpost)

Es ist wieder Zeit für Eure Herzensposts des vergangenen Monats. Das heißt Ihr könnt Euren allerliebsten Beitrag des Monats Juni hier verlinken und so alle teilhaben lassen, welcher Post Euch besonders am Herzen lag. Und Ihr lieben Leser dürft gespannt sein, welche wundervollen, emotionalen und spannenden Beiträge Euch hier als Lese-Empfehlung gegeben werden.  
Hier habe ich noch weiter erklärt, was dahinter steckt.

Und hier geht es zu den Herzensposts des Monats Mai.

Bei Twitter könnt Ihr mir gerne unter dem Hashtag #Herzpost berichten, was Euch bewegt hat. Aber vergesst nicht, Euch hier über den Button zu verlinken! Kleiner Tipp: gebt zu Eurem Namen (im selben Feld) auch den Titel des Blogbeitrags an, dann weiß man gleich, was man da anklickt ;-)


Also ich bin gespannt und freue mich auf tolles, spannendes und bewegendes Lesefutter ;-)

Eure Wiebke

Mein Herzenspost des Monats Juni ist übrigens dieser: "Dankbarkeit". 





Labels: ,