Happy Bloggeburtstag - Verflixter Alltag wird DREI Jahre alt! (mit Gewinnspiel)

Mein Blog ist aus dem Gröbsten raus. Keine Trotzanfälle mehr! Denn wir sind den Kleinkind-Schuhen entwachsen und tapsen nun mit Kinderschuhen durch die Bloggerwelt. Jepp, mein Blog wird heute 3 Jahre alt! Und weil ich so dankbar bin, dass Ihr, Ihr lieben Leser, so regelmäßig meinen Blog lest, ihn kommentiert und meine Beiträge teilt, möchte ich das feiern - eine ganze Woche lang. Heute und am Ende der Woche verlose ich hier auf dem Blog, die Tage dazwischen auf Facebook kleinde Dankeschön-Geschenke an Euch. Aber nehmt Euch in Acht, denn es sind verschluckbare Kleinteile dabei, was denn auch sonst! :-P

Heute fange ich an und - Achtung!!! - JEDEN Tag in dieser Woche wird es etwas anderes zu gewinnen geben. Kleine, süße Dinge, die auf den einen oder anderen Weg über den Blog zu mir gestoßen sind, Restbestände von früheren Aktionen und Goodies von Blogger-Events warten auf ihr neues zu Hause. Heute und am letzten Tag informiere ich Euch auch hier auf dem Blog, die anderen Tage werden die Gewinnspiele nur auf Facebook laufen.


Gewinnt eine Lässig-Umhängetasche!

Heute fange ich mit einer Lässig Umhängetasche an. Lässig ist wohl jeder Mutter als Qualitätsmarke für Wickeltaschen bekannt. Doch wusstet Ihr, dass Lässig auch andere Produkte herstellt? Aufbewahrungsboxen für Kinder, Kindergartenrucksäcke und Trolleys und eben auch praktische Umhängetaschen für Eltern, die einfach mal vieeeeel Stauraum brauchen. Ich hatte die Tasche auf einem Blogger-Event als Goodie erhalten und möchte sie Euch weitergeben, da ich genug Taschen besitze. Also darf sich nun jemand von Euch darauf freuen!




Schreibt einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf Facebook, und Ihr seid dabei. Im Kommentar möchte ich gerne von Euch wissen, was Ihr an meinem Blog mögt! Denn ich möchte ja wissen, wo ich die nächsten drei Jahre hinarbeiten soll ;-)

Weitere Bedingungen:


Eure Wiebke

Labels: ,